Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

TITUS WALDENFELS meets STEADY DRIVIN‘ MEN

13 November von 20:00 bis 22:00

Foto: Tibor Bozi


Titus ist ein wanderndes Sammelsurium an Klängen. Er wird uns mit Gitarre, Banjo, Violine, Steel Guitar & Foot Bass begeistern und bringt Klänge aus den Höhenzügen der Appalachen, Hillbilly Klänge der Prärien, Eisenbahner Songs aus der Pionierzeit der USA, aber ebenso Musik seiner bayrischen Heimat mit und wird uns an den Geschichten unzähliger Legenden teilnehmen lassen.

www.titus-waldenfels.de

Sein YouTube-Kanal mit vielen Songbeispielen:
https://youtube.com/playlist?list=PLLWkyFOxbqh_UOLV5GAniwzxxJCw66ZTg

Steady Drivin‘ Men werden die Geschichten mit Musik von Townes van Zandt/Blaze Foley/Steve Earle u.a. weiter erzählen

www.facebook.com/people/Steady-Drivin-Men/100066311780820

10€ 15 € für Nichtmitglieder