Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

SKALAR meets BLIND JOE BLACK

5 November von 20:00 bis 22:00

Deutschlandweite CD Premiere ihres neuen Albums. Exclusiv in unserem Club! Diese aussergewöhnlichen Folkrock Formation mit Anklängen an die frühen Jefferson Airplane/Fairport Convention aber bereichert durch die Modernität von Bands wie den Walkabouts/ Cowboy Junkies/Espes ist im englischen MOJO Magazin überschwänglich gefeiert worden. Ein Meer voller intensiver Gefühle wie Sehnsucht, Trauer, Hoffnung und Nostalgie mit Arrangements aus Psych, Folk, Pop & West-Coast, wie man es in Deutschland so noch nie zu hören bekam.

Eröffnet wird der Abend von ihren musikalischen Weggefährten BLIND JOE BLACK und seiner Sängerin Toni Marika.

Sie spielen Musik, die von Blues, Bluegrass, Gospel und Country der 30er und 40er Jahre inspiriert ist. Songs von Blind Willie Johnson, Doc Watson oder Hank Williams treffen auf obskure und vergessene Lieder aus der Zeit der großen Weltwirtschaftskrise.

https://skalar-band.jimdofree.com
www.facebook.com/Blind-Joe-Black-2040079066063910

10€ 15 € für Nichtmitglieder